Sonntag, 31. Juli 2011

...

Ein titel fällt mir grade einfach nicht ein, zumindest kein kurzer, der gleich sagt, was ich will. Obwohl doch. Ich will Tobias -,-
Schön wenn man zumindest die Trennung überwindet, aber die Gefühle abstellen kann ich nicht. und ich will es auch eigentlich nicht.
Es ist echt scheiße, wenn sich so plötzlich so viel verändert. Und je näher die erste Schulwoche rückt, desto mehr bemerke ich, dass Annika auch nicht mehr ins Klassenzimmer kommt und wir uns um den Hals fallen, nachdem wir uns 6 Wochen nicht gesehen haben...Apropos Annika! Du könntest mir mal deine Adresse schicken, damit du eine Postkarte erhälst :)
Naja. ich geh jetzt duschen und dann verbringe ich den Abend mit meiner Schwester. Morgen reist sie schon wieder ab :(
War echt eine tolle Woche. Diese Woche jetzt noch Geld verdienen und dann endlich mit Sarah nach Rügen.
Noch 7 Tage!

Ich hab' euch lieb :*

Samstag, 30. Juli 2011

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt

Ja. Ich hab' lange nicht gepostet. musste erstmal meine Welt wieder in Ordnung bringen.
Mein Freund hat mich ja vor einigen Tagen verlassen, aber ich komm' schon damit klar. mal sehen wie das wird mit ihm befreundet zu bleiben und ihn gleichzeitig zu lieben ._.
Aber darüber kann ich mir noch genug Gedanken machen. In 8 Tagen fahr' ich erstmal mit meiner Besten in den Urlaub. 14 Tage Rügen. Hauptsache das Wetter wird besser...Heute war ja nur Dauerregen angesagt. Ätzend.
Soo. Gleich Hüttenabend beim Nachbarn. ich freu mich. Floß fahren ist leider ins Wasser gefallen, aber wir haben einen plan B.
ich hab' euch lieb :*

Sonntag, 24. Juli 2011

Kein Titel :D

Okay. heute ist meine Schwester angereist. Ist früher angekommen, als erwartet, aber egal. ich freu mich, dass sie da ist :)
Ansonsten ist nichts besonderes los gewesen, also ist dieser Post eher sinnlos...Mein Laptop läuft jetzt endlich mit Windows 7 und jaa. Ab morgen geh# ich dann arbeiten, da häng ich wenigstens nicht so doof zu Hause ab.
Schönen Tag wünsch ich :*

Dienstag, 19. Juli 2011

Bootspartie

Der Nachmittag war toll. Mir Papa schön Schlauchboot gefahren und den Bundeswehrsoldaten auf der Zschopau bei der Übung zugesehen. Die Hochspannungsleitungen haben wir dann glatt mal für ein Seil für eine andere Übung gehalten :D
Manchmal sind wir schon doof.
Danach ist nichts besonderes mehr passiert. Selbstgemachtes Eis gegessen und dann Abendbrot gemacht.
Dann hab' ich noch mit Annika gesimst bis die Frei-SMS von der Sparkasse alle waren^^
Und jetzt guck' ich schön CSI Miami :)
Ferien sind schon was feines :*

Annika.

Und plötzlich kapiert man erst so richtig was passiert ist. Etwas zu wissen und dann zu verdrängen ist fast so, als würde man soeben erst etwas erfahren...
Annika? Das soll jetzt mein "Abschiedsgruß" sein. Wir werden uns zwar immer noch sehen, aber trotzdem wird es anders werden. Es ist nicht mehr so, dass du dich mitten im Unterricht zu mir umdrehen kannst, um dich mit mir über irgendwas zu beschweren oder kaputtzulachen und du wirst ja nie mehr in Geschichte den Platz wechseln können, um neben mir zu sitzen, ohne dass die Berger das mitbekommt :D
Außerdem muss ich jetzt auch noch andere mit meinen Problemen nerven...Diejenigen tun mir jetzt schon Leid. ;)
Ich will nur, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, auch wenn wir uns nicht mehr 5 Tage in der Woche sehen können.
Ich hab' dich lieb :*
                                               Ja. es gefällt mir immer noch :D
Der Morgen war bisher nicht schlecht. Erst schön mit einem Cappuccino mit Haselnussaroma gefrühstückt und dann ein wenig Gitarre gelernt. Wer sich auch mal versuchen möchte: www.justinguitar.com
Er spricht zwar nur Englisch, aber ansonsten ist das ganze nicht schlecht. Unter anderem spielt er den Song, den ich dann einblende. Lohnt sich reinzuhören....Sehr schön :)
Ich find's auch besser als das Leona-Lewis-Cover.
Schönen Tag noch :*

Montag, 18. Juli 2011

Dracula :)

Habe gerade angefangen Dracula zu lesen. Knapp 500 Seiten. kleine Schrift. Habe mir einiges vorgenommen, aber egal. Der Anfang ist gut. ich glaube das Buch wird mich fesseln, wobei das in letzter Zeit kein Wunder ist. ich komme aus dem Lesen irgendwie nicht mehr raus. 
Ich poste eigentlich jetzt nur, weil ich Durst hatte und die Flasche vorm Computer steht.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Okay. Allen ist zu viel gesagt. ich denke, dass das grade niemand liest :D
Ist mir aber auch egal. Ich werde jetzt noch einige Kapitel Dracula lesen und dann schlafen.
Bis demnächst :*

Na aber Hallo!

"Nur zu Besuch". Ja so heißt der Blog, weil ihr hier eh nur zu Besuch seid ;) und weil es mein Lieblingslied meiner Lieblingsband ist *-*
Ansonsten gibt's hier heute nicht viel zu erzählen, außer dass ich mit den neuen Liedern für's Akkordeon langsam klar komme und meine Gitarre endlich da ist. Jetzt geht's los mit dem Lernen.
Freitag kommt mein Schwesterherz zu Besuch :D
Das Einzige ,was an mir nagt, ist ,dass Tobias immer noch im Urlaub ist. ich vermisse dich :*