Freitag, 26. August 2011

Endlich Freitag :]

Die Woche wollte irgendwie nicht vergehen, aber heute...ist endlich Freitag. Einfach mal entspannen. Hab' ich auch nötig. Die erste Schulwoche kann einen echt alle machen...Wie soll ich das das ganze Jahr nur aushalten ._.
Aber immerhin ist heute der letzte Block ausgefallen...Immerhin etwas positives.
Ansonsten hab# ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Bis später.
:*







Donnerstag, 25. August 2011

Samsung EC-PL 210

Heute hab' ich mir endlich die neue Kamera gekauft :)
Ich find' sie definitiv toll :dhoch:
Ansonsten war der Tag nichts besonderes. Schule war okay, GK war wie immer lustig.
Achjaaa. Beinahe vergessen: Jetzt hab' ich 'ne Sonnenbrille mit Sehstärke :]
Find' ich scharf.^^ Jetzt gehör' ich auch zu den Coolen :rofl:

Jetzt die ersten Bilder, die mit der neuen Kamera gemacht wurden :)



 Spike :)
Von links: Mittwoch, Himmelfahrt und 
Franzi, mein kleines Pummelchen! :*

Montag, 22. August 2011

Um eure Frage zu beantworten: Ja, ich habe nichts besseres zu tun!

So. Heute geht die Schule wieder los, aber erstmal zu gestern.
Mitten im post schreiben ist mein Laptop abgestürzt (Akku alle :aroll:) und ich hab# ihn auch nicht nochmal angemacht, bis JETZT! Auf jeden Fall war ich mit den Mädels Rudern und picknicken und wandern und baden. War schön gewesen :)...Uta und ich sind ja sowas von dreist, ey! :'D Wir wollten doch nur Plastikbesteck...
Abends wurden wir dann widerwillig zum Grillen eingeladen und i.wie saß ich dann wieder mal beim Nachbarn fest, kommt ja auch nicht jeden Tag vor, dass die Schwaben anreisen :)
Und jetzt schick ich mir Lieder auf's Handy und poste was und danach geh ich mich mal fertig machen. Ja. Heute ist i.wie sehr entspannt. Gefällt mir.
Dann wünsch ich allen einen schönen ersten Tag.
Grüße auch an Annika. Viel Glück in deiner neuen Klasse :*

Hab euch lieb :* :* :*

Samstag, 20. August 2011

Rein theopraktisch.

Eigentlich bin ich rein gegangen, um aufzuräumen, aber jetzt sitze ich vorm Laptop, höre Musik und poste :aroll:
Ich bin echt furchtbar. Und nebenbei bilde ich mir auch schon zum dritten mal ein, mein Handy würde vibrieren. Als ob ich wichtig wäre...Niemals^^
Ansonsten ist zur Zeit alles ziemlich normal. Urlaub ist vorbei, morgen nochmal was mit den Mädels machen und Montag dann wieder Schule. Irgendwie hab# ich sogar wieder Lust, gestört ich weiß, aber ich bin nun mal extrem anders. In ein paar Wochen hat sich das wieder gelegt, vielleicht auch schon am ersten Tag. Mal Stundenplan und Lehrer abwarten.
Okay. Jetzt werd' ich wirklich mal mein Chaos beseitigen.
Bis später :*

Wie die Liebe- Seine ist verblüht,
 doch meine ist in voller Blüte...

Freitag, 19. August 2011

Highlightliste des Urlaubs.

1. Nudisten Segway-Tour.
Was haben wir gelacht ey. Immer wenn Sarah und ich einen mit einem Segway gesehen haben, sind wir in Lachen ausgebrochen. Wer steht bitte darauf nackt mit einem Segway durch den Wald zu fahren, vorallem bei den ganzen Mücken da oben?   :'D

2. Nur noch kurz die Welt retten.
Nie habe ich ein Lied so oft gehört, wie dieses.
Sarah: "Ach das heißt Mails? ich dachte das heißt Mädels!"^^
Naja. Hört das Lied, während ihr eure 148.713 Mädels checkt :'D
Tim Bendzko-Nur noch kurz die Welt retten

3.Sprüche.
Bademeister Prora: "Ich hatte meine Hände in Abwehrstellung, aber die Frau war einfach zu stark!"

Fear Street, auf sächsisch gelesen: "Doa ihr Clowns oalles außor dn Dabäddn vorspeest, gän uns langsam de Vorräde aus."
Dann ratet mal schön, was das heißt.^^ 


Jetzt noch das schönste Urlaubsbild :'D
Alltag^^

Dienstag, 16. August 2011

Hey.

Tja. Gestern war ein öhm...sagen wir der Tag ging^^
Wetter war nicht allzu gut, bewölkt, hat aber nicht geregnet...Gestern Abend war dann wieder strahlend blauer Himmel und wir waren bei Störti, aber naja...solche Tage haben eben immer ihre 2 Seiten...15.  August. Wir wären 9 Monate zusammen gewesen, wären...waren es aber nicht. Aber ändern kann man es nicht, ansonsten bin ich recht gut drauf. Es könnte mir zumindest schlechter gehen ;)
Jetzt geht's erstmal in Prora zum Strand. Tschüss :*

Ralswiek :)

Freitag, 12. August 2011

Rügen, Baby!

Ich hab' gerade mal Internet, im Auto...in Stralsund :D
Jaaaa. Ich surfe im Auto, VW, Passat, wenn man's genau nimmt.
Neben mir sitzt Sarah und telefoniert mit Mum.
Im Strelapark waren wir übelst shoppen. Für mich gab's ein Bettelarmband, das war's.
Das "Shoppingcenter" ist echt so megaaaaa sinnlos. Aber wir waren immerhin bei McDonalds. Aber der hatte nicht mal die Gläser ._.
Bei Störti waren wir noch nicht, aber immerhin in Ralswiek, Prora und Binz wurde auch schon gesichtet und naja...Sonst gibt's nicht viel zu erzählen. Gestern war ein sinnloser Tag, hat eh nur geregnet.
Ich wollte mich auch nur mal kurz wieder melden :)
Ich wünsche allen der zahlreichen (2) Leser schöne Restferien.
Bis bald.
Ich hab' euch lieb :*

Samstag, 6. August 2011

Saraaaaaah :)

Heute um 5 kommt Sarah. Und dann...morgen um 4 geht's ab nach Rügen. 2 Wochen schönes Wetter...Hoff ich doch mal :D
Jetzt guck ich noch ein bisschen Switch und überleg' nebenbei, ob ich noch was einpacken muss :)
Bis irgendwann. Internet hab' ich in Gustow ja hoffentlich auch ...
Ich hab euch lieb :*