Mittwoch, 12. Oktober 2011

Morgen :)

Morgen nochmal Schule und dann endlich Urlaub. *-*
Ich freu mich schon riesig. Endlich Schule vorbei und dann auch noch Rhodos :)
Sonst gibt's nicht viel zu sagen.
Schöne Ferien wünsche ich. Das war's erstmal von mr.
Hab euch lieb :*

Yes, I would die for ya, baby,
But you won't do the same
.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Celine ist so schnell wie eine Schildkröte :D

Ohja. Celine hat ein Intelligenzspiel auf Anni's Handy gespielt und war so schnell wie eine Schildkröte^^
Das ganze ist im Bus passiert, als wir auf dem Weg nach Reichenbach zum Volleyballspiel waren. Besser keine Details. Auf dem Rückweg gab's dann noch 'nen Burger bei Mc Doof, spendiert von unser'm Trainer Tilo :dhoch:
Die Rückfahrt im allgemeinen war sehr amüsant. Auch Celine's Sprüche waren wieder cool. Da brat mir doch einer 'nen Storch. :D
Danach bin ich schön faul gewesen und hab' eine Kasette repariert, die das Radio vorher kaputt gemacht hat.
---> Kasette...da ist Musik drauf. Gab's vor der Erfindung von CD's. Nur so nebenbei.^^
Naja. Das war's dann auch schon. Jetzt noch duschen (warm...kleiner Wink an Annika und Celine) und dann Geo lernen.
Hab euch lieb :*

P.S.: Und jaa. Ich habe eure Rache gesehen.^^

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitag!

Hey.
Der Tag heute war ganz okay, hab' sogar Englisch überstanden, obwohl ich glaube den Text, den ich abgeben musste, den hab' ich nicht wirklich so hinbekommen, wie es hätte sein sollen^^
Mathe...Arbeitsaufgaben...dann Sport. Sinnlos, wie immer also.
Und dann Gewi. Aber kein richtiger Unterricht, Jugendoffizier von der Bundeswehr war da, recht interessant. Er war früher sogar an unserer Schule, bis er nach Chemnitz gegangen ist und wie's der Zufall will, hatte er dort Chemie bei unserem heutigen Schulleiter :D
Nach der Schule war ich dann beim Frisör :)
Wurde ja auch mal Zeit. Dann begann der Kampf um die glatten Haare, es hatte nämlich geregnet, aber zum Glück gibt's Kapuzen. Großes Danke an den Erfinder dieser, Name find' ich bei Google grad nicht.^^
Jetzt noch ein Foto.
Schönen Abend noch. Hab euch lieb :*

Your Poison running through my Veins!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hallöö :)
Wahnsinn. Ich hab' vor einer Woche das letzte mal gepostet. Dass das schon so lange her ist, hätt' ich echt nicht gedacht    ^.^
Aber egal. In der Woche ist nicht viel passiert, deshalb hab' ich auch nie gepostet. Heute war aber Profilspezifischer Tag. Uuuuuund. Er war mega langweilig, lieber hätte ich normalen Unterricht gehabt, schon alleine, weil Herr K. krank ist und Mathe sowieso ausgefallen wäre. War aber teilweise ganz lustig, zumindest haben wir es uns lustig gemacht :D
Nachher noch Musikschule, jetzt Englisch-Hausaufgabe.