Samstag, 26. November 2011

Schönen Guten Tag, wünsche ich :)

Halloo.
Erstmal liebe Grüße an alle Leute, die heute Tanzstundenabschlussball (es ist & bleibt ein doofes Wort^^) haben. Ich wünsch' euch ganz viel Spaß. Und Annika: Mach dich nicht so verrückt. Wird schon gut gehen ;)
Ich muss mich ja heute zum Glück nicht abrackern, sonder kann mich schön entspannen. Also, wenn man das so nennen kann. Nachher kommt nämlich mein Fast-Nachbar Lucas vorbei...Und dann gucken wir Saw   o.O   (Ein großes Danke an Tom, der mir seine DVD's überlassen hat)
Ich hör' mich jetzt schon schreien...Meine arme Stimme^^

Naja. Schönen Rest-Tag noch :)

Mittwoch, 16. November 2011

o.O

Ewig nicht gepostet, ich weiß^^
Aber gab' ja auch nie einen Grund. War nicht viel los...Außer der übliche Schulstress und sowas. Heute war zum Glück erstmal frei, aber trotzdem hab' ich ewig am Deutsch-Vortrag über Novalis gesessen und dann noch Mathe gemacht. Ätzend ._.
Samstag dann zur Messe nach Leipzig und Abends Geburtstagsfeier, am nächsten Tag dann Heimspiel. Mal seh'n wie das Wochenende so wird ;)
Mehr hab' ich auch nicht zu erzählen. Bis irgendwann. :*

Sonntag, 6. November 2011

Jaaaaaaack *-*

Er ist so süß *-*
Klein, gelb und tief-schwarze Augen. Jack! Heute auf dem Kleintiermarkt geholt. Hat sich schon gut eingelebt, aber mit der Kamera hab' ich ihn in Ruhe gelassen. Für's erste! Glaubt mir. Von diesem kleinen süßen Kerlchen werden noch viiiiiele Bilder folgen *-*

:*

Freitag, 4. November 2011

Oh man ._.

Das war echt nicht wirklich mein Tag. Mathe war doof, wie immer. Über diesen Mann kann man sich echt NUR aufregen ._.
Englisch war nicht viel besser, wie immer eben, Sport ging zwar, aber die Begegnung davor hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...
Er fehlt einfach  ._.

Ich liebe dich :*

Dienstag, 1. November 2011

"Guten" Morgen!

Hey. Mensch hab' ich lange nicht gepostet, Erklärung: bis 23.10.'11 Rhodos-Urlaub und danach einfach keine Lust^^
Gibt ja auch nichts zu erzählen. Außer, dass vor einer Woche Jennifer, Franzi und Michi da waren und wir den Werbespot für GK gedreht haben. Ich find' ihn immer noch geil :D
Ich meld' mich, wenn es mal was erwähnenswertes gibt und lad' vllt. noch ein paar Bilder von Rhodos hoch, mal sehen, ob ich Lust habe :D
Tschüü.
:*