Dann stelle ich mich jetzt auch mal dem Jahresende und erzähle ein bisschen was über das Jahr :)
Das Schönste? Definitiv der Anfang. Das war'n vielleicht noch Zeiten. Ich war so glücklich und es schien nie enden zu wollen, wie gesagt schien. In der Halbzeit war es dann nämlich vorbei und obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, der Schmerz wolle nie enden, habe ich mich gefangen und mich wieder aufgerappelt, natürlich auch dank meiner Freunde, die ich jetzt nicht aufzähle, einfach nur aus Angst jemanden zu vergessen. Das war die Beziehungsauswertung. Danke für die schöne Zeit :)
Nun zum absoluten Highlight: Urlaub mit Sarah :)
Scheiß Wetter, wegen der Trennung auch mal scheiß Stimmung, aber auf jeden Fall das beste am Jahr. Danke für dieses Erlebnis und hoffen wir, dass das mit London klappt :D
Ansonsten hab' ich nicht viel zu sagen, recht arm ich weiß, aber es hat sich nicht viel verändert. Ich kann nur das selbe sagen wie jedes Jahr: Hört endlich auf zu sagen: "Das war ein schlechtes Jahr!" oder "Das war ein gutes Jahr!" Jedes Jahr ist weder das eine noch das andere, weil man einfach Hoch- und Tiefpunkte hat. Und meiner Meinung nach braucht man sie, um das Leben schätzen zu lernen. Fangt endlich an, nicht nur schwarz und weiß zu sehen, lebt jeden Tag, als wenn es der letzte wäre. Geht hinaus in die Welt mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn ich mal zum Weinen zu Mute ist. Versucht glücklich zu sein und findet so euer Glück. Zu Trauern und der Vergangenheit anzugehören, macht die Situation nicht besser.
Also dann. Das war der letzte Post in diesem Jahr. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Lebt 2012 in vollen Zügen. Ich werd's auch mal probieren (seit Jahren wieder mal ein guter Vorsatz^^)
:*
Samstag, 31. Dezember 2011
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Verpennt
Heute ist ein dämlicher Tag. Aus genau einem Grund: Ich hab' die Hälfte verpennt. Und das nur, weil ich diese Nacht einfach nicht einschlafen konnte -.-'
Nach Moritzburg gehts heut doch nicht, Mama hatte i.wie keine richtige Meinung mehr dazu...Dann eben nicht.
Übermorgen kommt dann Franzi her...Klang aber heute nicht sehr begeistert. Kann man nichts machen :P
Ansonsten gibts nichts zu erzählen, wie denn auch, hab' ja den halben Tag nur gepennt ._.
Naja...Das war's dann mal.
Tüddelü :*
Nach Moritzburg gehts heut doch nicht, Mama hatte i.wie keine richtige Meinung mehr dazu...Dann eben nicht.
Übermorgen kommt dann Franzi her...Klang aber heute nicht sehr begeistert. Kann man nichts machen :P
Ansonsten gibts nichts zu erzählen, wie denn auch, hab' ja den halben Tag nur gepennt ._.
Naja...Das war's dann mal.
Tüddelü :*
Mittwoch, 28. Dezember 2011
Nachweihnachtszeit
Hallöö. Hier bin ich mal wieder.
Ich lieg' hier faul auf dem Sofa rum, gestalte meinen Blog um und erfreue mich an der CD, die Papa und ich Mama zu Weihnachten geschenkt haben. Tabaluga und die Zeichen der Zeit. Soo schön *-*
Vor mir liegt ein Puzzle von Santorini, das ich ab und zu mal bearbeite :)
Die Zeit nach Weihnachten ist doch wirklich traumhaft. Morgen hat Mama wieder Urlaub und deshalb gehts zur Aschenbrödel-Ausstellung nach Moritzburg. Eigentlich mag ich den Film ja schon, auch wenn ich Mama immer was anderes erzähl', aber das muss sie ja nicht wissen ;)
Da fällt mir ein, dass ich meine Kamera noch laden muss, damit ich schöne Fotos machen kann...
Mal seh'n, ob es mal wieder ein Bild habe, das ich für hochladenswert halte.^^
Jetzt werd' ich mich mal wieder dem Puzzle zuwenden und danach mal Tabaluga und Lilly suchen. Wie ich diese CD geliebt habe, als ich klein war...*-*
Tschau :*
Ich lieg' hier faul auf dem Sofa rum, gestalte meinen Blog um und erfreue mich an der CD, die Papa und ich Mama zu Weihnachten geschenkt haben. Tabaluga und die Zeichen der Zeit. Soo schön *-*
Vor mir liegt ein Puzzle von Santorini, das ich ab und zu mal bearbeite :)
Die Zeit nach Weihnachten ist doch wirklich traumhaft. Morgen hat Mama wieder Urlaub und deshalb gehts zur Aschenbrödel-Ausstellung nach Moritzburg. Eigentlich mag ich den Film ja schon, auch wenn ich Mama immer was anderes erzähl', aber das muss sie ja nicht wissen ;)
Da fällt mir ein, dass ich meine Kamera noch laden muss, damit ich schöne Fotos machen kann...
Mal seh'n, ob es mal wieder ein Bild habe, das ich für hochladenswert halte.^^
Jetzt werd' ich mich mal wieder dem Puzzle zuwenden und danach mal Tabaluga und Lilly suchen. Wie ich diese CD geliebt habe, als ich klein war...*-*
Tschau :*
Donnerstag, 15. Dezember 2011
Samstag, 10. Dezember 2011
Saaaamstag!
Wieder einmal ein sehr kreativer Titel für den Post :aroll:
Aber mir fällt nun mal nichts besseres ein!
Heute ist einer dieser typischen Samstage kurz vor den Ferien. Eigentlich müsste ich nur am lernen sein, weil allen Lehrern nochmal eingefallen ist, dass sie noch was schreiben müssen.
Da wären: Geschichte Klassenarbeit & Geo Ankreuztest am Montag, Physik Klassenarbeit am Dienstag, Bio Lk am Mittwoch und Mathe Klassenarbeit am Donnerstag.
Aber wie immer drück' ich mich erfolgreich -.-'
Außer vor Mathe... Da hab' ich zumindestens schon mal angefangen :D
Naja ich lad' noch ein Bild hoch, das heute entstanden ist und dann geh' ich essen und danach mal lernen.
Tschau :*
Aber mir fällt nun mal nichts besseres ein!
Heute ist einer dieser typischen Samstage kurz vor den Ferien. Eigentlich müsste ich nur am lernen sein, weil allen Lehrern nochmal eingefallen ist, dass sie noch was schreiben müssen.
Da wären: Geschichte Klassenarbeit & Geo Ankreuztest am Montag, Physik Klassenarbeit am Dienstag, Bio Lk am Mittwoch und Mathe Klassenarbeit am Donnerstag.
Aber wie immer drück' ich mich erfolgreich -.-'
Außer vor Mathe... Da hab' ich zumindestens schon mal angefangen :D
Naja ich lad' noch ein Bild hoch, das heute entstanden ist und dann geh' ich essen und danach mal lernen.
Tschau :*
Montag, 5. Dezember 2011
BBCH!
Die Überschrift ist kein Code oder so, sondern einfach nur Lehrer-Nachnamen-Anfangsbuchstaben :D
Alsooo. Zuerst Geografie bei Frau B...Leistungskontrolle -.-' Aber zum Ankreuzen :)
Dann Geschichte bei einer anderen Frau B. -.-'
Als ob das nicht reichen würde Klassenarbeit Ethik bei Frau C.
Und zu guter letzt bei Frau H. Latein.
Dämlicher Tag...
Aber dann fahr' ich ja heim und mach mich für's Volleyball fertig. Endlich mal wieder :)
Letzte Woche konnt' ich zu keinem Training gehen. So verdammt nervig...
Und morgen wird' sowieso toll. Nach der Schule geht's nämlich zum Friseur. Haare dunkler färben *-*
Macht's gut :*
Abonnieren
Kommentare (Atom)