Donnerstag, 29. September 2011

Poison


Your cruel, device 

Your blood, like ice 
One look, could kill My pain, your thrill
I want to love you but I better not touch (Don't touch) 

I want to hold you but my senses tell me to stop 
I want to kiss you but I want it too much (Too much) I want to taste you but your lips are venomous poison Your poison running through my veins Your poison, I don't wanna break these chains
Your mouth, so hot 

Your web, I'm caught 
Your skin, so wet Black lace, on sweat
I hear you calling and it's needles and pins (And pins) 

I want to hurt you just to hear you screaming my name 
Don't want to touch you but you're under my skin (Deep in) I want to kiss you but your lips are venomous poison Your poison running through my veins Your poison, I don't wanna break these chains Poison
One look, could kill 

My pain, your thrill

I want to love you but I better not touch (Don't touch) 

I want to hold you but my senses tell me to stop 
I want to kiss you but I want it too much (Too much) I want to taste you but your lips are venomous poison Your poison running through my veins Your poison, I don't wanna break these chains Poison
I want to love you but I better not touch (Don't touch) 

I want to hold you but my senses tell me to stop 
I want to kiss you but I want it too much (Too much) I want to taste you but your lips are venomous poison, yeah I don't wanna break these chains Poison, oh no Runnin' deep inside my veins, Burnin' deep inside my veins It's poison I don't wanna break these chains Poison
(Alice Cooper-Poison)


Samstag, 24. September 2011

Auf geht's Mädels kämpfen und siegen :'D

Jaa. Heute war Volleyball-Spiel angesagt. Und die SV Union Milkau hat Lichtenstein ja sowas von alle gemacht. (komischer Weise immer dann, wenn David nicht da war^^) Ich muss sagen war echt super gespielt, vorallem das Blocken hat heute geil funktioniert. Und der erste Satz war richtig schön sicher. :)
Dafür gibt's eindeutig einen Daumen.
Außerdem war die Stimmung echt bombig *-*
Mit Tröten, Pauken und Händen sind wir angerückt. War schon toll. Wiederholungsbedarf :)

Ich fand's einfach nur zu genial :)
Noch ein paar weitere Bilder vom Tag:





Lotte :)


Freitag, 23. September 2011

Ach komm schon. Beim Essen sieht doch jeder Rotz aus :D

/\
 |
 |
 |
Schön, wenn man noch intelligente Sätze von sich geben kann :'D
Mit Sarah Eis essen gewesen.
Von ihr darf ich keine Bilder hochladen, weil sie angeblich so Rotz aussieht^^

Die besten Ohrwürmer des Tages!




Dienstag, 20. September 2011

:)

Heute ist ein seltsamer Tag. Zu nichts zu gebrauchen und morgen wird nicht besser, aber immerhin ist kein Unterricht. Den ganzen Tag Volleyball :)
Ich wünschte echt ich könnte mehr schreiben, aber zur Zeit ist echt überhaupt nichts los.

...Und alles nur, weil ich dich liebe...
Bis später :*

P.S.: Ich bin mir doch nicht so ganz sicher, Annika   ;)

Montag, 19. September 2011

Geburtstags-Tag^^

Achja. Heute haben viele Leute Geburtstag...warum auch immer^^
Unter anderem Franzi und Thomas :) Alles Gute an dieser Stelle.
Jetzt geb' ich mal einen Überblick über den Tag:
Zuerst Geo, wurde aber mit GK vertreten, also hat das nicht sehr viel gebracht, danach Geschichte...zur Abwechslung hat das mit dem Film gucken mal funktioniert, schon der Wahnsinn. Anschließend Ethik. Schöne Gruppenarbeit mit Jennifer, Paddi und Huong. Aber die Jungsgruppe war absolut genial. Einfach nur zum lachen, im positiven Sinne. In der Pause dann schön mit Gabriel gequatscht und dann noch ein Block Kunst. War eigentlich ziemlich okay, hätte mir aber trotzdem gewünscht, es wäre ausgefallen. Und jetzt sitze ich vorm Laptop und schaue Two and a half Men. Dann geht's noch zur Probe...Und schließlich ist der Tag dann auch schon zu Ende.
Bis später :*

Samstag, 17. September 2011

Punkt C.

Jaaa. Heute waren Sarah und ich in Punkt C ;)
War ganz schön. Wobei sich das shoppen nicht wirklich gelohnt hat...Aber egal. War trotzdem ein gelungener Tag.
Sonst hab' ich nicht viel zu sagen. Werd' jetzt vllt. noch etwas für GeWi machen...Mal sehen^^

:*

Horst :)

Zur Erklärung des Titels: Horst ist ein obercooler Bodyguard in "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Um ihn dreht sich eigentlich der ganze Film, aber außer Sarah und mir kapiert das ja niemand :'D
Apropos Sarah. Die liegt grad' neben mir und stellt fest, dass sie nicht Tetris spielen kann^^
Sieht aber eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Morgen fahren wir dann mit dem Zug von Punkt E nach Punkt C. Gehen wir mal davon aus es gibt noch Punkt M. Von da aus kann man Punkt E und C sehen. Die Strecken sind einige Kilometer lang und es gibt irgendwelche Winkel... Berechne mir Strecke CE...Wer das raus kriegt kann sich bei Herr K. melden^^
An alle Hobbystalker....redet dem Gestalkten ein, ihr hättet nur nach Pommes gesucht. Das macht Spaß und klappt garantiert immer :dhoch:
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass "Hangover" echt immer wieder geil ist^^
Ich wünsche allen eine gute Nacht :*

Mittwoch, 7. September 2011

Freizeit^^

Jaa. Im Moment habe ich so ziemlich nichts zu tun und da der Rechner eh an ist, dachte ich, ich poste mal was...
Dann geht's in die Schule, zuerst Bio und dann so ein "Humor macht gesund"-Projekt oder sowas...im Biounterricht :)
Danach hab' ich Latein, muss man nicht viel zu sagen...und dann Deutsch...Arbeitsaufgaben ._.
Nach Hause gehen wäre mir lieber :'D Wird doch sowieso das Chaos ausbrechen und die, die wirklich arbeiten werden sich nicht konzentrieren können...Wie immer eben!
Ansonsten ist heute nicht mehr viel los...Zum Glück. Wenn ich an den Rest der Woche denke...Jeden Tag ist i.was anderes...Probe, Spiel, Probe, Training. Na gut. Kann man halt nichts machen.
Ich werd' jetzt glaub ich mal Socken anziehen, bekomm grad kalte Füße -.-'

:*

Freitag, 2. September 2011

Pfff

Heute war ein schöner Tag. Annika war uns nämlich in R. (keine Namen :'D) besuchen :)
War auf jeden Fall sehr schön, sie mal wieder zu sehen nach so einer langen Zeit. Und auch leha hab' ich mal wieder getroffen :)
War schon toll. Ansonsten war es ein ganz normaler Tag, für den es sich nicht lohnt Worte zu suchen.^^

:*

Donnerstag, 1. September 2011

Guten Tag :)

Ich weiß, hab' lange nichts gepostet. Gibt ja auch nichts neues^^
Aaaabeeer. heute hab' ich eine mega Nachricht...Annika kommt mich morgen nach der Schule besuchen. Ich freu mich schon, weil ich sie echt übelst vermisse. Aber morgen seh' ich sie ja endlich wieder :)
Meins. *-*   :P
Ansonsten nichts Neues. heute schon um 11.05 Uhr Schluss in der Schule, weil unser Lehrer krank ist. An dieser Stelle Gute Besserung :'D
Das war's dann auch schon. Schönen Tag wünsche ich noch. :*