Jaa. Im Moment habe ich so ziemlich nichts zu tun und da der Rechner eh an ist, dachte ich, ich poste mal was...
Dann geht's in die Schule, zuerst Bio und dann so ein "Humor macht gesund"-Projekt oder sowas...im Biounterricht :)
Danach hab' ich Latein, muss man nicht viel zu sagen...und dann Deutsch...Arbeitsaufgaben ._.
Nach Hause gehen wäre mir lieber :'D Wird doch sowieso das Chaos ausbrechen und die, die wirklich arbeiten werden sich nicht konzentrieren können...Wie immer eben!
Ansonsten ist heute nicht mehr viel los...Zum Glück. Wenn ich an den Rest der Woche denke...Jeden Tag ist i.was anderes...Probe, Spiel, Probe, Training. Na gut. Kann man halt nichts machen.
Ich werd' jetzt glaub ich mal Socken anziehen, bekomm grad kalte Füße -.-'
:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen